Volleyballplatz Opening Party

Schnappt euch eure Teamkollegen und macht mit beim Beachvolleyballturnier am 19. August 2023! Bei uns steht der Spaß im Vordergrund - es geht um das Spiel und einen unvergesslichen Sommertag. Und wenn die Sonne untergeht, feiern wir weiter: Mit unserem Barbetrieb und einem DJ, der die besten Beats auflegt. Kommt vorbei, spielt mit und tanzt in die Nacht!

Alle Infos zu unserem Programm

Nachfolgend findest du alle Informationen zum Programm, rund um unser 20 Jähriges Jubiläum. Wenn du noch weitere Fragen hast, scheue dich nicht uns direkt anzusprechen oder via Mail zu kontaktieren.

Volleyballturnier

Bewirtung und Ausschank

Barbetrieb

Die Spielregeln

Sicher wollt Ihr euch als Team auf das anstehende Turnier vorbereiten. Um einen konfliktfreien Turnierablauf zu gewährleisten stellen wir euch hier schon mal die am Turnier geltenden Regeln zur Verfügung. Bitte beachtet diese genau, um Missverständnisse auszuschließen.

Katholische Jugend Löffelstelzen

Katholische Kirchengemeinde Löffelstelzen
Pfarrweg 1
97980 Bad Mergentheim